Vortrag bei der Tagung „Kommunen werden inklusiv“ der Aktion Mensch

Auf der Tagung „Kommunen werden inklusiv“ der Aktion Mensch durfte ich einen Vortrag zum Thema „Digitale Welt – Neue Möglichkeiten der Teilhabe“ halten. Das erste mal, dass mein Vortrag nicht nur in Gebärden und Schrift übersetzt wurde, sondern auch per „Graphic Recording“. Hier das phantastische Ergebnis: 30 Minuten wissenschaftlicher Vortrag in einem einzigen Bild. Respekt!

Foto: "graphic recording" (ein Bild, das einen Vortrag zusammenfasst) von einem Vortrag von bastian Pelka. Es geht um "neue Möglichkeiten der Teilhabe in der digitalen Welt"

Foto: „graphic recording“ (ein Bild, das einen Vortrag zusammenfasst) von einem Vortrag von bastian Pelka. Es geht um „neue Möglichkeiten der Teilhabe in der digitalen Welt“

Foto: Bastian Pelka bei einem Vortrag bei der Aktion Mensch

Foto: Bastian Pelka bei einem Vortrag bei der Aktion Mensch

Danke für die Fotos an Benjamin Freese.